Erste musikalische Erfahrungen...

...im Instrumental-Bereich mit Klarinette und Zugposaune sammelte ich in Musikvereinen und Jazzcombos.

Mein großes Interesse galt schon damals den großen Vocal-Interpreten des Jazz wie:
und vielen anderen...


Nach vielen Jahren...

...des Studierens (genauen Hinhörens) gelang es mir laut Aussage vieler begeisterter Konzertbesucher in meinen Interpretationen der Jazzstandards meine Liebe und Verehrung den großen Künstlern gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

Meine ersten Auftritte fanden naturgemäß im kleinen Rahmen statt, d.h. in Cafés und Restaurants, wo ich mich in die Herzen des Publikums singen durfte.
Seit dieser Zeit begleitete mich (bis vor kurzem) Wesley G.


Im Laufe der Zeit...

...wurde die Nachfrage immer größer, so daß ich in den Genuss kam mit vielen großen Künstlern auftreten zu dürfen.

Dazu gehören unter anderem:


Nach meiner Zeit...

...in Saarbrücken im schönen Saarland bin ich nach München ausgewandert. Von dort aus bin ich nun in ganz Deutschland unterwegs, u.a. mit Hugo Strasser.